Aus dem Pfarreirat vom 21. November 2017

Der Pfarreirat St. Liudger hat sich nach der Wahl (11./12. November 2017) am gestrigen Abend (21. November) zu seiner Konstituierenden Sitzung im Pfarrzentrum St. Pantaleon getroffen.

Dem Pfarreirat gehören außer den neu gewählten Mitgliedern die beiden Leitenden Pfarrer, der Kaplan, je ein Vertreter der Diakone (Georg Kreilkamp), der Pastoralreferenten (Hendrik Werbick), der Orden (Br. Marcus Porsche) und der hauptamtlichen Mitarbeiter (Sylvia van Schelve) an. Der Pfarreirat hat Pastor Thomas Laufmöller und Pastoralreferentin Anne Bußmann als Mitglieder in den Pfarreirat berufen, außerdem jeweils einstimmig die Mitglieder der vier Gemeindeausschüsse.

Weiterhin wurden die Sitzungstermine für die erste Jahreshälfte 2018 festgelegt. Diese können sie der Veranstaltungsübersicht und dem jeweiligen Wochenbrief entnehmen.