Erstes Treffen der Sternsinger in Albachten

Aktion Sternsinger 2018 in St. Ludgerus Albachten

Bald ist es wieder soweit! Die nächste Sternsingeraktion kann beginnen. Diesmal heißt unser Motto:

Gemeinsam gegen Kinderarbeit  – In Indien und weltweit.

Mit ihrem Motto machen die Sternsinger überall in Deutschland auf die  Kinderarbeit in Indien aufmerksam. In keinem Land dieser Welt arbeiten so viele Kinder unter ausbeuterischen Bedingungen.  Als SternsingerInnen zieht ihr von Haus zu Haus, wünscht den Menschen in Albachten Gottes Schutz und Segen für das neue Jahr und schreibt den Segensspruch über die Türen und sammelt Spenden ein.

Gehst du mit? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

Immer werden auch BegleiterInnen (Mindestalter 16 Jahre) für die Gruppen bzw. HelferInnen für Arbeiten im Pfarrheim gesucht.

Alle Termine auf einen Blick:
  • Vorbereitungstreffen
    • Sonntag, 24. November 2017 um 10.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Ludgerus