Mit uns können Sie:

– Gespräche führen
– feiern
– den Horizont erweitern

Die kfd St. Ludgerus Albachten – eine Gemeinschaft von Frauen für Frauen.

Unsere monatliche Gemeinschaftmesse wird von einer Gruppe Frauen gestaltet und hinterher treffen wir uns zu einem gemütlichen Frühstück im Pfarrzentrum.

Interessante Vortragsreihen, Ausflüge (mit dem Fahrrad oder zu Fuß), Musical- und Theaterbesuche sowie Feierlichkeiten und andere Unternehmungen stehen auf unserem Programm. Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte unserem Jahresprogramm, dem Wochenbrief oder der Tagespresse. Unser Programm ist eine Einladung an Sie zum Mitmachen.

Sie stehen für eine aktive „kfd St. Ludgerus“:
(v.l.) Anke Eggelsmann, Gisela Holstiege, Kathrin Heine, Dorothe Schlamann, Annelen Schulting, Birgit van der Kolk, Birgit Winterhoff und  Angelika Surmann.

kfd St. Ludgerus 30plus

Im Oktober 2015 hat sich eine neue Gruppe innerhalb unserer kfd gebildet; sie nennt sich „30 plus“ und wendet sich mit deren Aktivitäten dieser Altersgruppe zu.

kfd 30plus logoWir wünschen uns:

• neue Frauen kennen zu lernen
  • Themenabende zu gestalten
  • gemeinschaftliche Aktivitäten wie z.B. Pralinen herstellen, Weinprobe, gemeinsame Ausflüge….
  • und im Vordergrund mit Euch viel Spaß zu haben

Was habt IHR noch für Ideen?

Sollte es mit der Teilnahme an einer Veranstaltung einmal nicht klappen, dann freue ich mich auf eine andere Gelegenheit.
Neue Veranstaltungstermine findet Ihr im aktuellen Jahresprogramm.

So könnt ihr uns erreichen: kfd30plus.albachten@t-online.de