Wir sind eine fröhliche, kontaktfreudige und unkomplizierte Gemeinschaft, die sich (außer in den Schulferien) jeden Mittwoch um 15 Uhr zum Gottesdienst mit anschließendem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in der alten Bücherei neben der St.-Stephanus-Kirche trifft.

Sie glauben gar nicht, wie gerne wir uns jede Woche sehen. Auf weiß gedeckten und mit Blumen geschmückten Tischen duftet der Kaffee.  Wir gratulieren den „Geburtstagskindern“ und geben Nachricht, wenn jemand aus unserer Runde erkrankt ist.

Ein Sommerausflug mit dem Bus führt uns zu einem interessanten Ziel in der Umgebung unserer Heimatstadt.

Sie sehen, es lohnt sich, mal bei uns hereinzuschauen. Wir freuen uns über jeden und jede, die bei uns mitmacht. Nähere Auskunft erhalten Sie im Pfarrbüro St. Stephanus .

Angela Bulitta
Pastoralreferentin