Sommer-Lese-Café der KÖB St. Pantaleon noch bis zu den Herbstferien geöffnet!

Bei einem Besuch der katholischen öffentlichen Bücherei (KÖB) St. Pantaleon in Roxel kann man seit Sommerbeginn 2016 das neueröffnete „Sommer-Lese-Café“ nutzen.

Jeden Freitag in der Zeit von 15 – 17 Uhr gibt es nun die Möglichkeit, im angrenzenden Terrassen- und Gartenbereich der KÖB in lauschiger Atmosphäre bei Kaffee und Plätzchen zu verweilen und ein Pläuschchen in geselliger Runde zu halten.

Zeit, um sich auszutauschen, Tipps zu geben oder die Empfehlung des Büchereiteams zum „Buch des Monats “ eingehend kennenzulernen.

Da sich das Wetter derzeit weiterhin von seiner sonnigen Seite zeigt, worüber alle sich freuen, wird das Sommer-Lese-Café noch weiterhin geöffnet bleiben.

Vielleicht sehen wir uns ja bald in der KÖB? Das Büchereiteam heißt alle herzlich willkommen.