Stellenwechsel unserer Kirchenmusikerin Felicitas Gerwin

Liebe Gemeinde,

ab dem 01.01.23 werde ich eine neue Stelle in meiner Heimatpfarrei in Lüdinghausen-Seppenrade antreten und damit die Pfarrei St. Liudger verlassen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich hier in Münster seit 2016 mit den Chören, verschiedenen Organisten, Seelsorgern und Ihnen und Euch allen eine sehr gute Zeit verbracht habe. Allerdings bot sich mir nach 7 Jahren in St. Liudger nun die Möglichkeit für einen Neustart, um mich beruflich noch einmal weiterentwickeln zu können.

Schon jetzt möchte ich mich bei Ihnen/Euch allen ganz herzlich für diese gute Zeit bedanken, die Arbeit hier in der Pfarrei hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Bis zum Ende des Jahres werde ich wie gewohnt meinen Dienst tun, währenddessen wird es bereits eine Neuausschreibung der Stelle geben, sodass diese hoffentlich möglichst zeitnah wieder neu besetzt werden kann. Bis dahin freue ich mich auf viele weitere Begegnungen!

Ihre Felicitas Gerwin

Stellenausschreibung