Verabschiedung von Eva-Maria Hoppen

Im Gottesdienst am 29. Juni um 18.00 Uhr verabschieden wir unsere langjährige Pfarrsekretärin Eva-Maria Hoppen nach 37 Dienstjahren in St. Anna in den Ruhestand. Bereits am 21. Juni hatte sie ihren letzten Arbeitstag. Frau Hoppen hat in dieser Zeit einiges erlebt und schaut gerne auf diesen Lebensabschnitt zurück. Viele Menschen konnte sie von ihrer Taufe bis zur Trauung miterleben. Sie hat ihren Dienst immer sehr gerne und mit großer Leidenschaft ausgefüllt. Über die Jahre hat sie viele Priester kennenlernen dürfen und war dabei für die Gemeindemitglieder meist die erste Ansprechperson. Wir haben die Zusammenarbeit mit ihr immer sehr geschätzt, es war stets eine Freude ihr zu begegnen. Wir danken ihr sehr für ihr Wirken in unserer Pfarrei, wünschen Frau Hoppen für ihren neuen Lebensabschnitt Gottes reichen Segen und bleiben ihr auch in Zukunft verbunden.

Herzliche Einladung zur Mitfeier!