Aufbruch Anna!

Seit knapp 5 Monaten haben wir keinen Pfarreirat und keine Gemeindeausschüsse mehr. Um die Gemeindemitglieder wieder mehr einzubinden, laden wir am Montag, 07. Februar, um 20 Uhr zum ersten Treffen von „Aufbruch Anna“ in den Pfarrsaal ein! Jede und jeder, dem unsere Gemeinde am Herzen liegt, ist dazu eingeladen! Wir wollen in diesem Format, das etwas offener ist als die gewählten Räte und Ausschüsse, allen Mitgliedern der Gemeinde St. Anna die Möglichkeit geben, sich einzubringen und sich zu beteiligen. Die Vertreterinnen und Vertreter der Gruppen und Verbände sind natürlich in besonderer Weise eingeladen.

Es geht bei den Treffen zunächst um den Alltag in St. Anna, also z.B. die Frage nach der Gestaltung der Fasten- und Osterzeit, unsere 50-Jahr-Feier der St.-Anna-Kirche im Herbst und künftige Formen der Zusammenarbeit. Die Treffen von „Aufbruch Anna“ sollen etwa alle 4-6 Wochen stattfinden, aber man kann auch nur zu einzelnen Treffen kommen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Pastoralreferent Hendrik Werbick.