Jugendchor Roxel sucht neue Chorleitung

Jugendchor Auftritt KircheDer Jugendchor Roxel e.V. sucht für sofort einen neuen Chorleiter / eine neue Chorleiterin. Da sich die Jugendlichen auch in der Kirchengemeinde zur Unterstützung von Gottesdiensten (Osternacht 2016) immer wieder engagieren, möchten wir sie bei der Suche auf diesem Wege über dieses Medium unterstützen.

Zur Fusion am 10. April 2016 werden sie ebenfalls bei der musikalischen Begleitung des Festgottesdienstes dabei sein. Und sie haben sich wieder weitere tolle Projekte (z.B. Roxeler Gemeinschaftskonzert) vorgenommen und hoffen, unter neuer Leitung, diese auch verwirklichen zu können.

Bei Interesse bitte melden! Andreas Drude und Christina Schmidt (1. und 2. Vorsitzende) als Ansprechpartner, über chorleiter@jugendchor-roxel.de freuen sich auf Rückmeldungen.

Wenn Sie mehr über den Jugendchor Roxel erfahrenwollen, dann schauen Sie mal unter Facebook-Seite des Chors und auf unserer Website nach.