Anne Bußmann wird neue Pastoralreferentin in St. Ludgerus

Wir freuen uns, dass wir für Claudia Wonka, die wir am vergangenen Wochenende leider aus ihrem Dienst als Pastoralreferentin für unsere Pfarrei verabschieden mussten, eine Nachfolgerin finden konnten.

Wie bereits in einigen Gottesdiensten angekündigt, wird dies Frau Anne Bußmann sein, die derzeit noch in Liebfrauen-Überwasser tätig ist. In unserer Pfarrei wird sie ihren Dienst am 18. September beginnen und das Büro von Frau Wonka beziehen.

Frau Bußmann wird auch die Rolle als Ansprechpartnerin für den Kirchort St. Ludgerus übernehmen. Daher wird sie in den Gottesdiensten am 23. und 24. September in St. Ludgerus in den Dienst für unsere Pfarrei offiziell eingeführt. Frau Bußmann wird mit 60% für unsere Pfarrei und mit 20% für das Bistum im Rahmen der Gemeindeberatung tätig sein.