Jetzt hier anmelden, Heiligabend für alle vier Gemeinden möglich – Anmeldeverfahren ist beendet!

Das Anmeldeverfahren ist beendet, wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Festtage!

Anmeldeverfahren:

Für alle Gottesdienste an Heilig Abend gilt die 3G-Regel in der gesamten Pfarrei (außer Freiluftgottesdienste) und es wird eine Anmeldung nötig sein, damit wir sicherstellen können, dass die maximalen Teilnehmerzahlen nicht überschritten werden. Am 2. Weihnachtstag wird wegen des Jugendchores in Roxel ein größerer Andrang erwartet und somit auch eine Anmeldung notwendig sein, dies gilt auch für den 2. Weihnachtstag in St. Stephanus zum Patronatsfest mit dem Collegium Cantorum

Im Einzelnen bedeutet das:

• Alle Gottesdienste finden mit der 3G-Regel statt, in den Kirchen werden Masken getragen und ein Abstand  eingehalten.
  • Ein Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden, bringen Sie auch einen Personalausweis mit.
  • Alle Kinder bis 15 Jahre sind den immunisierten Personen gleichgestellt
  • Die Anmeldung beginnt über unsere Homepage, man kann sich auch zu Öffnungszeiten des Pfarrbüros anmelden oder dem Anmeldetelefon 0251 276000520.
  • Wenn in einem Gottesdienst kein Platz mehr sein sollte, dann schauen Sie doch in „Ihrer“ Kirche nach einer anderen Uhrzeit oder in einer unserer anderen Kirchen nach. Wir haben so viele Angebote, dass es für jede und jeden einen Platz geben sollte.

Bitte sprechen Sie auch mit Freunden, Nachbarn, Bekannten, usw. darüber, dass man sich in diesem Jahr für die Gottesdienste an Heilig Abend unbedingt anmelden muss. Wer ohne Anmeldung zur Kirche kommt, kann nur dann eingelassen werden, wenn nicht alle Plätze durch angemeldete Personen belegt sind!

Anmeldungen hier:

St. Pantaleon – Roxel:

ausgebucht!

15:00 Uhr Krippenfeier für Familien mit Kleinkindern (ausgebucht)

16.00 Uhr Familienmesse (ausgebucht)

17.30 Uhr Familienmesse (ausgebucht)

19.00 Uhr Weihnachtshochamt mit Orchester (ausgebucht)

2.Weihnachtstag:

11.00 Uhr Hl. Messe unter Mitwirkung des Jugendchores

St. Ludgerus – Albachten:

14:30 Uhr Krippenfeier für Familien mit Kleinkindern (ausgebucht)

16:00 Uhr Familienmesse mit Ludgerus-Chor (ausgebucht)