Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ü40 – Gottesdienst im Pfarrzentrum

3. Juli 2016 | 17:00 Uhr20:00

Am kommenden Sonntag, 03.07. findet um 17:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Pantaleon zum wiederholten Mal der Ü40 Gottesdienst statt, der von der Gottesdienst Band mit Livemusik  musikalisch begleitet wird.

Es sind alle eingeladen, die Zeit und Lust haben und sich angesprochen fühlen, wenn es um das Thema „Lebensmitte“ geht.

Im Anschluss kann man sich noch mit dem ein oder anderen bei einem kühlen Getränk unterhalten. (Aber keine Angst, jeder wird zum an dem Abend stattfindenden Fußballspiel pünktlich zu Hause sein.)

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum St. Pantaleon
Pantaleonstraße 2a
48161 Münster,
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum St. Pantaleon
Pantaleonstraße 2a
48161 Münster,
Google Karte anzeigen