• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Initiativkreis St. Pantaleon

23. Februar 2022 | 19:30 Uhr22:00

Im November hat die Vier-Chancen-Tournee in Roxel Halt gemacht und viele Gruppen, Verbände, Bruderschaften und Einzelpersonen haben sich und ihr Engagement in der Pfarrei St. Liudger und der Gemeinde St. Pantaleon vorgestellt. Ziel war es, neben dem Kennenlernen, auch einen sog. Initiativkreis zu gründen, der sich um das Leben in der Gemeinde St. Pantaleon kümmert. Da es ja (derzeit) keine Gemeindeausschüsse gibt, soll dieser Initiativkreis Ideen für das kirchliche Leben vor Ort entwickeln, weiterführen, aufgreifen. Am Mittwoch, 16. Februar findet um 19.30 Uhr in der Kirche ein erstes Treffen des Initiativkreises St. Pantaleon statt. Eingeladen sind alle, die Interesse haben das Gemeindeleben in St. Pantaleon mitzugestalten. Es gilt 2G und Maske.

Hier können Wünsche und Ideen vorab eingestellt werden:

Datum:
23. Februar 2022