• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelles Fastenessen in St. Anna

11. März 2018 | 12:00 Uhr13:30

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Eine-Welt-Kreis St. Anna ein Fastenessen für die ganze Gemeinde. Am Sonntag, dem 11. März, können sich alle gegen 12.00 Uhr im Pfarrsaal mit einer leckeren fleischlosen Suppe und selbstgebackenem Brot stärken. Dabei besteht die Möglichkeit, viele gute Gespräche zu führen. Der Erlös ist für unsere Partnerorganisation Avicres in Brasilien bestimmt; denn sie braucht für ihre Arbeit mit Kindern aus ärmsten Familien viel Geld. In diesem Jahr wollen wir ihr Projekt mit Landarbeiterkindern unterstützen.

Gleichzeitig findet der Eine-Welt-Verkauf des Monats März statt. Sie sollten alles kaufen, was Sie bis Ostern benötigen, wir hoffen auf viele Käufer. Produkt des Monats ist der Gepa Wildblüten-Honig.

Der Verkauf findet auch schon am Samstag, nach dem Gottesdienst, statt.

Datum:
11. März 2018