• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letztes Bücherei-Café vor den Sommerferien

3. Juli 2019 | 16:00 Uhr17:30

Am Mittwoch, 3. Juli 2019, findet unser letztes Bücherei-Café vor den Sommerferien statt.
Passend zu den Temperaturen wird es eine Eistorte und einen Erdbeerkuchen geben.

Genießen kann man den Kuchen zwischen 16.00 und 17.30 Uhr dann mit einem leckeren Kaffee bzw. Eiskaffee. Zwischendurch kann dann in der Bücherei gestöbert werden bzw. man kann sich ausreichend Bücher für den Sommerurlaub ausleihen, denn auch die Bücherei macht Sommerpause ( Zeiten werden
noch bekanntgegeben).

Von dem Erlös aus dem Café werden dieses Mal Hygieneartikel gekauft. Die Hygienepakete sind eine Aktion der Gemeinde St. Ludgerus zusammen mit Susanne Reckmann für eine Armensiedlung in Saros (Rumänien). Die Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V. unterstützt diese Siedlung und wird auch die Verteilung an die 75 Familien vornehmen. Jede Familie soll ein Paket erhalten. Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, kann auch gerne die in dem Flyer (liegen in der Kirche und im Pfarrheim aus) aufgelisteten Hygieneartikel spenden. Für die Hygieneprodukte stehen Wäschewannen im Pfarrheim bzw. im Kirchturm bereit. Falls jemand dazu Fragen hat, Frau Reckmann, sie unterstützt den Verein schon sehr lange, wird während des Bücherei-Cafés da sein und Auskunft erteilen.

Datum:
3. Juli 2019