• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesgartenschau mit der KAB St. Anna

5. August 2018 | 9:00 Uhr17:30

Die KAB St. Anna lädt alle Gemeindemitglieder zur Teilnahme an einer Fahrt zur Landesgartenschau nach Bad Iburg am 5. August 2018 ein.

Nicht nur für Mitglieder, Gäste herzlich willkommen.

Am Sonntag den 05.08.2018 werden wir zu 09:00 Uhr von der St.-Anna-Kirche aus starten, Rückkehr wird ca. 17:30 Uhr sein.

Angedacht ist eine gemeinsame Fahrt mit dem Bus. Vor Ort ist für uns zunächst eine Themenführung, Dauer ca. 90 Minuten, durch den Park vorgesehen, um einen Überblick über die Anlage zu bekommen. Anschließend ist Zeit zum Mittagessen in einem der drei Gastronomiebereiche. Danach besteht die Möglichkeit, den Park auf eigene Faust zu erkunden, entweder über den barrierefreien Baumwipfel-Pfad oder aber den Waldwegen am Boden. Ein anderer Bereich widmet sich der Beetgestaltung, der Gartenanlage oder aber dem Schmetterlingshaus usw..

Für die Kinder gibt es einen extra Spielplatz, eine Wasserfontänenanlage, die Wiese mit den blauen Schafen und einiges mehr.

Wie man lesen kann, es lohnt sich, gleich anmelden, lassen Sie sich verzaubern. Grenzen sind uns lediglich durch die Sitzplätze im Bus gesetzt.

Einladung als PDF-Dokument

Datum: