• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienstfeier mit der arabisch christlichen Gemeinde Münster

4. Mai 2019 | 18:30 Uhr21:00

Herzliche Einladung zur Begegnung mit der arabisch sprechenden christlichen Gemeinde Münsters!

Am 4. Mai feiern wir den Abendgottesdienst in Roxel, St. Pantaleon, gemeinsam mit den arabisch sprechenden Christen aus Münster und Umgebung. Es werden ca. 100 Gäste aus vielen verschiedenen Ländern zu uns kommen.

Der Gottesdienst wird musikalisch von beiden Seiten durch eine Band bzw. arabische Gesänge mitgestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst in der St.-Pantaleon-Pfarrkirche, der um 18.30 Uhr, beginnt, laden wir zu einem kleinen Begegnungsfest ins Pfarrzentrum ein. Auch hier werden sich die kulinarischen Angebote der Herkunftsländer miteinander mischen.

Es wird sicherlich zu tollen Begegnungen und einem wertvollen Austausch kommen! Wir hoffen auf eine rege Teilnahme auch von Seite unserer Pfarrei aus, um unseren arabisch sprechenden Glaubensgeschwistern und Mitbürgern einen herzlichen Empfang bereiten zu können.

Datum:
4. Mai 2019