• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gospelchor „God’s Black Sheep“ in St. Anna

15. Januar 2017 | 17:00 Uhr19:00

Das Gospelkonzert von GOD`s BLACK SHEEP, „Rock my soul“, findet am Sonntag, 15. Januar, um 17.00 Uhr in der St.-Anna-Kirche statt. Wie jedes Jahr gehen die Schafe vom Gospelchor auf die Weide. Das heißt, die Sängerinnen und Sänger des Projektes gehen wieder in die Kirchen des Münsterlandes um ihr neues Programm (in diesem Jahr das 10. Jubiläumsprojekt), dass sie seit August unter der Leitung des Schulmusikers Gerrit Tepe einstudiert haben, vorzustellen.

Der Titel „Rock my Soul – Berühre meine Seele“ leitet sich aus dem bekannten Spiritual ab und zählt zu einem der erfolgreichsten und beliebesten Liedern des Gospelprojektes. Die Herde freut sich auf viele Konzertbesucher.

Damit auch jeder Musikinteressierte diesen Abend besuchen kann, wird selbstverständlich auf ein Eintrittsgeld verzichtet. Spenden zur Finanzierung des Projektes sind aber willkommen.

Datum:
15. Januar 2017