• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung des Jubiläumswochenende mit einem Konzert

23. September 2022 | 19:00 Uhr20:00

Am Freitag, dem 23. September wird um 19.00 Uhr die Feier des 50jährigen Jubiläums der St. Anna-Kirche mit einem Konzert eröffnet. Der st. annen-chor wird mit Unterstützung des Ludgerus-Chores aus Albachten unter der Leitung von Felicitas Gerwin festliche Gesänge darbieten, ebenso wird ein Solo-Gesang von Claudia Korsmeier, begleitet von Caroline Kirchhoff, zu hören sein. Aber auch die Instrumente sollen nicht zu kurz kommen, so wird der ehemalige Organist von St. Anna, Michael Schwarte, Musik auf dem Flügel darbieten und die derzeitige Kirchenmusikerin Felicitas Gerwin wird Orgelklänge ertönen lassen. Dies lässt einen bunten Abend vermuten, bei dem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Herzlich willkommen!

Datum:
23. September 2022