Aus dem Pfarreirat vom 6. September 2017

Am gestrigen Mittwochabend traf sich der Pfarreirat von St. Liudger zur gemeinsamen Sitzung im Albachtener Pfarrzentrum. Dabei drehten sich die Diskussionen vor allem um die Vorstellung des Lokalen Pastoralplans, den der Pfarreirat in den vergangenen Jahren erarbeitet hat. In den Messen an den kommenden Wochenenden (St. Stephanus am 9./10.09., St. Anna 16./17.09., St. Pantaleon am 23./24.09., St. Ludgerus am 7./8.10) wird der Pastoralplan der gesamten Pfarrei vorgestellt. Zudem wurde in der gestrigen Sitzung die Gestaltung dieser Gottesdienste besprochen.

Für die Wahlen zu einem neuen Pfarreirat am 11./12.11.2017 wurde ein Wahlausschuss gebildet, dessen Aufgabe die Vorbereitung und Durchführung der Wahlen ist.