Erntedankfeste in unserer Pfarrei

Aaseestadt:

„Alle guten Gaben, alles, was wir haben…“: Am Sonntag, 3. Oktober 2021, möchten wir in der Messe um 10.30 Uhr Uhr in St. Stephanus Danke sagen für alles, was wir in diesem Jahr ernten durften – die Früchte unserer Erde, die Früchte unserer Arbeit und Mühen, die Früchte unserer Herzen. Die kfd (Katholische Frauengemeinschaft) St. Stephanus lädt herzlich dazu ein.

Roxel und Albachten:

Am Sonntag, 3. Oktober findet um 9.30 Uhr die Hl. Messe als Erntedankgottesdienst mit Vorbereitung durch die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) in St. Ludgerus in Albachten statt.

In Roxel findet die Sonntagsmesse um 11.00 Uhr statt.

Mecklenbeck:

In St. Anna schmückt die KAB (Katholische Arbeitnehmerbewegung) die Kirche für die Erntedankgottesdienste, diese finden am Samstag, 2. Oktober um 18.00 Uhr und am Sonntag, 3. Oktober um 11.00 Uhr statt.