Bücherflohmarkt zur Marktzeit der KöB St. Pantaleon

Stöbern nach Herzenslust

Von Belletristik über Gartenhandbuch, weiterhin zum guten Krimi, oder vielleicht doch eher eine Biographie eines bekannten Politikers, nicht zu vergessen die lustigen Kinder- bzw. spannenden Jugendbücher, für Alle war etwas dabei.

Weiß man noch nicht, wohin die Reise in den Urlaub geht, so konnte man auch ein Buch  über Reisen und ferne Ziele kaufen. Denn heute  fand um die Bücherei herum ein Bücherflohmarkt statt. Für wenig Geld konnten gut erhaltene und aktuelle Bücher gekauft werden, was auch so manche Roxeler-/innen getan haben.

Schmökern vor Ort bei Kaffee und frischen Waffeln

Prima ergänzt wurde das Ganze mit Waffeln und frischem Kaffee, was vom Förderverein der Mariengrundschule e.V. angeboten wurde. Somit hatte man direkt die Gelegenheit, in den erworbenen Büchern bei einem Kaffee zu schmökern.

Termin verpasst? Es gibt noch eine zweite Chance!

Wer diese tolle Aktion heute aus irgendeinem Grund verpasst hat, hat am nächsten Freitag, 07.07. 2017, in der Zeit von 14:30- 17:00  Uhr noch einmal die Chance, dabei zu sein, denn dann gibt es noch einmal einen Flohmarkt mit leckeren Waffeln und Kaffee.