Father Martin aus Ghana zu Gast in St. Liudger

Wer vor etwa 20 Jahren in St. Anna lebte, kennt ihn: Father Martin Muosayir aus Ghana studierte damals in Münster, war während dieser Zeit Krankenhausseelsorger am Clemenshospital und oft auch als Zelebrant in St. Anna. Nach Beendigung seines Studiums kehrte er zurück nach Ghana und wirkt seither im Bistum Damongo als Pfarrer. Seit einigen Jahren ist er auch Generalvikar des Bistums. Immer wieder kam er zu Besuch nach Münster und feierte dann auch Gottesdienste in St. Anna mit, zuletzt im Sommer 2022. In diesem Jahr ist Father Martin von Mitte September bis Mitte Oktober in der ganzen Pfarrei als Gastpriester tätig und wird in allen vier Gemeinden Messen feiern und als Seelsorger zur Verfügung stehen. Herzlich willkommen in St. Liudger, Father Martin!