Neuer Pastoralassistent in St. Liudger

Ein neuer Pastoralassistent ab 1. August für die Pfarrei St. Liudger!

Mein Name ist Daniel Werner, ich bin 41 alt und lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern (7, 11 und 14 Jahre) in Münster-Hiltrup. Im November 2022 wurde ich zum ständigen Diakon (mit Zivilberuf) geweiht. Schon länger wuchs in mir der Wunsch, meiner Berufung zum Diakon mit meiner ganzen Arbeitskraft nachgehen zu können. Aus diesem Grunde beginne ich ab dem 1. August meine 3-jährige Ausbildung zum Pastoralreferenten in der Pfarrei St. Liudger. Während der Ausbildungszeit werde ich als Pastoralassistent das Seelsorgeteam unterstützen und mit ihm arbeiten, viele neue Bereiche und vor allem Sie kennenlernen dürfen! Ich freue mich schon jetzt auf die Begegnungen die damit verbunden sind. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen für die bevorstehende Zeit Gottes Segen und einen guten Start in den Sommer.