Neuer Impftermin – am 14. Januar in der St.-Anna-Kirche – bitte hier anmelden:

Das Impfangebot der Pfarrei St. Liudger vor Weihnachten wurde sehr gut angenommen. Es wird deshalb am kommenden Freitag, den 14. Januar fortgesetzt. Wer noch nicht (vollständig) geimpft ist, eine Drittimpfung (Booster) benötigt, über 30 Jahre alt ist, ist eingeladen, dieses Impfangebot  wahrzunehmen. Zwischen 15.30 und 18.30 Uhr stehen jeweils 150 (und vermutlich sogar mehr) Impfdosen von Moderna zur Verfügung. Die Impfaktion wird vom Gemeindemitglied Dr. Thomas Dirksen und Frau Dr. Rasper durchgeführt. Sie findet in der St.-Anna-Kirche in Mecklenbeck statt.  Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!  In Ausnahmefällen (ohne Garantie für einen Termin) können Anmeldungen per Mail an Frau van Schelve unter vanschelve@bistum-muenster.de oder unter der Telefonnummer 0251 276000512 erfolgen. Zur Impfung sollte man dann den Ausweis, die Krankenkassenkarte und (falls vorhanden) seinen Impfausweis mitbringen. Ein Aufklärungsbogen und ein Einwilligungsformular (s. unten) können hier heruntergeladen und ausgefüllt zum Impftermin mitgebracht werden. Bei Auffrischungsimpfungen (den sogenannten Boosterimpfungen) sollten die empfohlenen zeitlichen Abstände von fünf Monaten zur vorausgegangenen Impfung von fünf Monaten eingehalten werden (Ausnahme: bei Biontech mindestens fünf Monate, bei Astra-Zeneca mindestens vier Monate, bei Johnson&Johnson mindestens vier Wochen).

Es wird ausschließlich Moderna geimpft!
Deshalb: Anmeldungen nur für Personen über 30 Jahren und nicht schwanger! Nur Erst- und Booster-Impfungen!
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Folgende Formulare bitte ausgefüllt mitbringen: Aufklärungsbogen und Einwilligungsformular

Anmeldung für Freitag, den 14. Januar hier möglich:

15:30-16:00 Uhr Anmeldemöglichkeit

16:00-17:00 Uhr Anmeldemöglichkeit