Ankündigung Firmvorbereitung 21/22

Es gab aus der Pfarrei verschiedentlich schon Anfragen, ob es in diesem Jahr überhaupt eine Firmvorbereitung geben würde!?

Natürlich!

Alle Jugendlichen, die in diesem Schuljahr 16 werden, werden von uns automatisch angeschrieben, wenn sie katholisch sind, aber man kann auch teilnehmen, wenn man etwas älter oder jünger ist. Die Firmvorbereitung werden Pastoralreferent Hendrik Werbick und Kaplan Jonas Hagedorn verantworten. Nach den Herbstferien wird es einen ersten Info-Brief geben, in dem wir über die Wege der Vorbereitung informieren und zu einem ersten Treffen einladen. Die Firmung selbst wird dann im Sommer 2022 sein, der genaue Termin steht noch nicht fest.

Wir bitten alle noch um ein wenig Geduld – schauen sie im November gerne noch einmal auf die Homepage wegen aktueller Informationen. Für Fragen und Rückmeldungen steht Pastoralreferent Hendrik Werbick zur Verfügung: werbick-h@bistum-muenster.de