Weihbischof Zekorn auf Visitation in St. Liudger

2016_04_fusion_052Ab kommendem Donnerstag (10. November 2016) hält Weihbischof Dr. Stefan Zekorn an insgesamt vier Tagen eine Visitation in St. Liudger ab und möchte dabei möglichst viel aus unserer Pfarrei kennenlernen. Neben rund 20 Einzelgesprächen mit Seelsorgern aus unserem Pfarrgebiet werden auch Gesprächsabende, Besuche von Einrichtungen und Gespräche mit Ehrenamtlichen aus einigen Bereichen geführt.

Folgend erhalten Sie einen kleinen Überblick über einige Termine der Visitation. Zu den Gottesdiensten in unseren vier Gemeinden sowie dem Glaubens- und Gesprächabend sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen (blau markiert).

Donnerstag, 10. November 2016
  • 15.45 Uhr – Besuch des Weihbischofs in der Roxeler Flüchtlingsunterkunft
  • 18.00 Uhr – Hl. Messe in St. Pantaleon mit der Pfarrgemeinde
  • 20.00 Uhr – Begegnung mit Jugendlichen im Pfarrzentrum Mecklenbeck