Jahreshauptversammlung kfd St. Ludgerus

Der Einladung zur Mitgliederversammlung der Frauengemeinschaft St. Ludgerus Albachten am Samstag, 13.04.24 sind 55 Frauen gefolgt. Zu Beginn gab es einen interessanten Vortrag mit musikalischer Begleitung von der Türmerin Martje Thalmann. Nach dem Jahres- und Kassenbericht gab es hinsichtlich der Wahlen einige Veränderungen im Leitungsteam: Durch das Ausscheiden von Annelen Schulting (3. re) und Kathrin Heine (4. li) sind Renate Thiedig (2. re) und Heike Brirup (2. li) neu ins Team gewählt worden. Im Amt bestätigt wurden Anke Eggelsmann (verhindert) und Dorothea Schlamann (4. re). Weitere Mitglieder des Leitungsteams sind Gisela Holstiege (1. li), Birgit Winterhoff als Teamsprecherin (3. li), Angelika Surmann (5. li) und Birgit van der Kolk (1. re). Vor dem gemeinsamen Gottesdienst in der Ludgeruskirche gab es noch einen Abend-Imbiss.