KjG Tanzkurs und Jugendevent „Tanz dein Leben“

Am 04.03.2023 sind alle herzlich zur KjG-Aktion und dem Jugendevent von 16.30 Uhr bis etwa 20.00 Uhr im Pfarrheim eingeladen.

Ab 16.30 Uhr beginnt der Tanzkurs im Pfarrheim mit professionellen Tänzern, die den Jugendlichen die ersten Schritte beibringen. Tanzerfahrung ist natürlich nicht nötig und für Snacks und Getränke ist gesorgt. Obwohl auch Paartänze getanzten werden, braucht sich keiner vorher Stress machen, einen Partner dafür zu finden. Niemand wird übrig bleiben und jeder wird sich wohlfühlen. Das Geschlecht der Tanzpartner ist egal. Man darf tanzen, mit wem man möchte.

Ab 18.30 Uhr startet das Jugendevent mit einem Impuls: Tanz dein Leben! Voller Vorfreude? Im Gleichschritt mit anderen? Zu deiner Lieblingsmusik? Ihr dürft euch auf ungewöhnliche Fragen einlassen.

Die Aktion der KjG und das Jugendevent sind kostenlos. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch über diesen Link an: https://docs.google.com/forms/d/1BuPcRDvWNeJYlTUftk2QWGiOnIxyPtsReR3qeFUF60c/edit.

Für das Jugendevent ist keine Anmeldung nötig.

Let’s dance! Eure Leiterrunde der KjG Albachten und das Jugendevent-Team!