Einfachessen in Roxel

Vermissen Sie auch sonntags die schmackhaften Eintöpfe in geselliger Runde im Pfarrzentrum?

Wir auch!

Daher schwingen Mitglieder der katholischen, evangelischen und portugiesischen Kirchengemeinde sowie die der Schützenbruderschaft St. Pantaleon und Landfrauen von Roxel wieder den Kochlöffel an mehreren Fastensonntagen. Es macht allen Köchen wieder viel Spaß die Küche des neu renovierten Pfarrzentrums unter Dampf zu setzen!! Die Genießer des Einfachessens danken es stets mit fröhlicher Kommunikation und Spenden.

Die Termine sind wie folgt:

• 05.03.2023  portugiesische Gemeinde
  • 19.03.2023  evang. Gemeinde
  • 26.03.2023 Schützenbruderschaft St. Pantaleon
  • 02.04.2023 Roxeler Landfrauen

Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr an unsere örtliche Caritas denken. Denn auch in Roxel bedürfen immer mehr Alleinerziehende, Alleinstehende und Familien der Hilfe von der Caritas vor Ort. Spenden können Sie direkt in der Kirche in der Spendendose versenken.

Ein herzliches Dankeschön und Vergelt`s Gott!