kfd St. Anna – neues Leitungsteam

Am Mittwoch, 7. Juli fand eine Jahreshauptversammlung der kfd-St. Anna unter Einhaltung der AHA-Regeln in der St.-Anna-Kirche statt. Folgende Punkte standen auf der Tagesordnung: Jahresbericht, Kassenbericht, Jubilar Ehrung und die Wahl eines neuen Vorstands. Anwesend waren 55 Frauen und Präses Pfr. Martin Sinnhuber. Der wichtigste TOP war die Wahl des neuen Leitungsteams.
Aus dem alten Team schied Petra Scholthaus nach 9-jährigem Engagement aus. Ingrid Knob und Gabi Märtin stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig wiedergewählt. Die Versammlung schlug zwei Kandidatinnen vor, die sich zur Wahl stellten. Beide wurden einstimmig von der Versammlung ins Team gewählt.

Mit Freude gibt die kfd St. Anna ihr neues Leitungsteam bekannt: (von links nach rechts) Gabi Märtin, Elisabeth Schliemann Ingrid Knob und Ingrid Fels