Lesung mit Andrea Timm

Am Donnerstag Abend stellte Andrea Timm ihren ersten Münster-Roman „Wenn ihr mit der Zeit geht, dann gehe ich nicht mit“ vor. Etwa dreißig Gäste waren der Einladung des Büchereiteams der Bücherei St. Ludgerus Albachten gefolgt und erlebten einen sehr kurzweiligen Abend. Andrea Timm las einige Passagen ihres Buches vor und die Zuhörer bekamen einen Eindruck von den amüsanten und kuriosen Verwicklungen, die der Haupakteur Horst erlebt, weil er sich der alljährlichen Zeitumstellung entzieht. Mach einem Zuhörer wird es nun durch den Kopf spuken, was wäre, wenn ich auch nicht mehr mitmache….
Bei Wein und kleinen Häppchen gab es zudem reichlich Zeit zu Gesprächen und zum Austausch über den Münster-Roman. Im Anschluss an die Lesung nahmen viele von Andrea Timm persönliche signierte Exemplare mit.
Es war wieder ein sehr gelungener Abend mit Andrea Timm.