Verabschiedung von Lisa Wierichs

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 6. Juli 2018 Lisa Wierichs, Leiterin des Familienzentrums Maria Aparecida, in den Ruhestand verabschiedet.  Umringt von Kindern, Eltern, Trägervertretern, dem Team, ihrer Familie und vielen weiteren Gästen startete das Fest mit einem Wortgottesdienst. Weiterhin wurden selbst gedichtete Lieder gesungen. Es folgten viele lobende und dankende Worte: „Sie sind ein Fels in der Brandung“ und „Mit ihnen kann man Pferde stehlen“. Ein großer Dank gilt Lisa Wierichs für ihren unermüdlichen Einsatz im Familienzentrum.

Alle wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt viel Freude, Gesundheit und viel Kinderlachen.

Frau Wierichs tritt offiziell nach den Sommerferien ihren Ruhestand an.

Das  sich anschließende Sommerfest mit einem bunten Programm für Groß und Klein rundete den Nachmittag ab. Ein von den Eltern mitgebrachtes Buffet sorgte für das leibliche Wohl aller.