Konstituierende Sitzung des Gemeindeausschusses St. Pantaleon

Am Montag (18.12.2017) kamen die Frauen und Männer des neuen Gemeindeausschusses (GA) St. Pantaleon im Roxeler Pfarrzentrum zur konstituierenden Sitzung zusammen. Nach einer Vorstellungsrunde wurden die Regularien besprochen und erste Info- und Arbeitsmaterialien ausgehändigt.

Das Ohr an der Gemeinde haben – Ansprechpartner für alle sein

Bei  allen Neuerungen und Veränderungen wird es wichtig sein, die Bedürfnisse unserer Gemeinde zu erkennen und möglichst alle mitzunehmen, niemanden zu vergessen oder abzuhängen, um so künftig Kirche und Gemeinde zu gestalten.

Verbindung zum Pfarreirat (PR)

Als Mitglied des Pfarreirates (PR) wird Katja Biedermann an den künftigen GA Sitzungen teilnehmen. Weitere PR Mitglieder von St. Pantaleon sind Arno Kröger und Gabriele Bahne-Kress.

Die Mitglieder des Gemeindeausschuss (GA) St. Pantaleon

(v.l) Eva Désirée Nunes, Ursula Brintrup, Wolgang Kaiser, Katja Biedermann, Julia Wille, Thomas Freisfeld, Elisabeth Rüskamp, Pfarrer Christian Schmitt, Jennifer Kempen, Manuela Rauße, Helmut Oshege. Auf dem Bild fehlen Ulla Brintrup, Marion Ketteler und Kaplan Franziskus von Boeselager

Die nächste Sitzung des Gemeindeausschusses (GA) wird am Montag, den 15. Januar 2018 um 20 Uhr im Pfarrzentrum sein.

Die Sitzungen sind öffentlich.