Wer möchte ein Fenster für den „Lebendigen Adventskalender“ in Albachten gestalten?

Liebe Albachtenerinnen und Albachtener!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zusammen mit Euch und Ihnen den „Lebendigen Adventskalender“ in Albachten gestalten!

Vom 01. bis 22. Dezember treffen sich um 18.00 Uhr kleine und große Leute aus Albachten an wechselnden Orten, singen Advents- und Weihnachtslieder, erzählen eine Geschichte oder sagen ein Gedicht auf, erfreuen sich an einem schön dekorierten Fenster oder auch Garten. Jeder darf mitmachen!

Wer ein Fenster gestalten möchte, der kann uns gerne persönlich ansprechen oder schickt eine What’s App oder SMS (bitte keine Anrufe) mit 2 Wunschterminen, Namen und Adresse an folgende Handynummer:

0175 4730240

Wir freuen uns schon darauf, mit Euch an jedem Abend ein neues Fenster des Adventskalenders öffnen zu dürfen!

Euer Team vom lebendigen Adventskalender Albachten

Simone Hopster, Yvonne Dahlke und Nicole Bradtke