St.-Pantaleon-Kirche

Gottesdienste während der Kirchenrenovierung in Roxel

St.-Pantaleon-KircheEs ist soweit … Die Ausräum- und Renovierungsarbeiten in der St.-Pantaleon-Kirche in Roxel haben an diesem Wochenende begonnen. Während der Arbeiten bleibt die Kirche geschlossen. Deshalb müssen wir während dieser Zeit, um die Gottesdienste wie gewohnt stattfinden zu lassen, auf andere Orte ausweichen.

• So finden die Sonntagsgottesdienste (Samstag, 18.30 Uhr und Sonntag, 11.00 Uhr) im großen Saal des Pfarrzentrums neben der Kirche statt.
  • Die Wochentagsgottesdienste um 18.00 Uhr und die Anbetung donnerstags werden wir in der Auferstehungskapelle auf dem Friedhof an der Tilbecker Straße feiern.

Die Gemeinde kann sich über die genauen Vorhaben zu Renovierung und Umbau am Sonntag den 3. Juli, um 12:00 Uhr in einer Gemeindeversammlung im Pfarrzentrum informieren.