Welcome Weekend

Das Format „Welcome Weekend“ ist zum ersten Mal im Januar gestartet. Am letzten Freitag war es wieder soweit. „Der etwas andere Einstieg ins Wochenende“ bot geistliche und musikalische Impulse, die die St.-Anna-Kirche auch im anderen Licht haben erstrahlen lassen. Das Stichwort war „SehnSucht“: Was ist meine tiefste Sehnsucht? Wo ist meine Seele zu Hause? Wo ist mein Sehnsuchts-Raum? In der Kirche konnten vier Räume erkundet werden – eine gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, ein Arbeitsplatz mit Schreibtisch, ein Esszimmer mit Küche und ein Gartenstuhl mit Urlaubsflair – mit musikalischer Untermalung konnten sich die Besucher durch Impulsfragen auf die Suche nach ihrem Ort machen. „Welcome Weekend“ bietet Gebet, Impulse, Lieder, Zeit zum Nachsinnen oder mal die Perspektive zu wechseln, das Evangelium in anderer Form.