Ökumenischer Liederabend

„Wer nur den lieben Gott lässt walten…“

…bei diesem Liedanfang haben viele gleich den weiteren Text und die Melodie im Ohr. Lieder erreichen uns in besonderer, direkter Weise. Aus diesem Grund laden die St. Anna – Gemeinde und die Martin-Luther-Gemeinde aus Mecklenbeck alle musikalisch Interessierten am Mittwoch, 8. Februar, um 20 Uhr zur Martin-Luther-Kirche ein (Mecklenbecker Straße 435). Pfarrer Borries und Pfarrerin Konrad sowie die Pastoralreferent:innen Schylek und Werbick stellen dabei acht ökumenische Lieder aus unseren beiden Gesangbüchern vor, die Kopf und Herz berühren und die auch gemeinsam mit dem Posaunenchor und der Band der Martin-Luther-Kirche gesungen werden. Kurze Impulse stellen jeweils besondere Aspekte der einzelnen Lieder vor, in der Pause gibt es bei Heißgetränken auch die Möglichkeit zum Austausch und der Begegnung untereinander.