Neues zur Aktion „Ich schenk´ Dir was“ im September

Neues von „Ich schenk‘ Dir was!“

Das Orga-Team für das Fest „Ich schenk‘ Dir was!“ (vom 24. bis 26. September in den Stadtteilen Roxel, Albachten, Mecklenbeck und der Aaseestadt) hat sich ein weiteres Mal getroffen. Die Anmeldungen für Aktionen wurden gesichtet, organisatorische Dinge wie zum Beispiel die Planung des Abschlussgottesdienstes oder Fragen des Hygienekonzepts wurden besprochen. Nun wird das Programm erstellt. Diejenigen Personen und Gruppen, die sich für einen Beitrag angemeldet haben, werden in den kommenden Wochen angeschrieben. Wer dazu gehört, aber bis zum 31. Juli 2021 keine Nachricht erhalten hat, möge sich bitte bei Sylvia van Schelve (Tel. 0251 276000512, Mail vanschelve@bistum-muenster.de) melden. Das Orga-Team dankt schon jetzt allen, die sich mit richtig tollen Aktionen engagieren werden. Wer sich jetzt spontan entschließt mitzumachen, möge sich bitte zeitnah melden!

STL_Infoschreiben_ISDW_neu