KJG Ferienfreizeit 2021 in Vorbereitung

Liebe Kinder und liebe Eltern,

unsere Planung für die KJG Fahrt 2021 schreitet voran. Aufgrund der andauernden Pandemielage erscheint die Planung einer Ferienfreizeit vielleicht ungewöhnlich. Die Fahrt braucht jedoch einen gewissen Vorlauf und die Pandemielage wird sich bis zum Sommer weiter dynamisch verändern. Die Anpassung und Korrektur der Fahrtplanung je nach Pandemielage ist möglich, jedoch ist es uns organisatorisch unmöglich, die gesamte Planung erst im Frühjahr 2021 zu starten. Also hoffen wir, dass ihr euch mit uns auf die Fahrt freut und euch gerne ab sofort anmeldet! Die Anmeldung für diese Jahr befindet sich im Anhang.

Veranstaltungen in der näheren Zeit können wir leider nicht verkünden. Unsere Jahresplanung für dieses Jahres liegt in der Schublade und hofft, nächstes Jahr zum Einsatz zu kommen. Bis dahin bleibt uns die Vorfreude auf das Wiedersehen sobald wie möglich. Passt auf euch auf und bleibt frohen Mutes!

Hakuna Matata und liebe Grüße
Eure KJG