Freude und Dankbarkeit

Viel Lob, Freude und Dankbarkeit hat uns erreicht!

Die Gestaltung der vier Kirchen unserer Pfarrei während der Kar- und Ostertage etwa durch die Selfies und das geistliche Angebot für diese Zeit, beispielsweise die Osterboxen und Videos, gefiel sehr vielen Menschen außerordentlich gut. Viele haben uns dazu eine positive Rückmeldung  zugesandt. Über das große Lob und den damit verbundenen Dank freuen sich alle Verantwortlichen sehr.

Wir danken nun ihrerseits für die Reaktionen. Denn diese sind eine wichtige Form der Beteiligung durch die Gemeinde.

Ohne das große Interesse und die große Beteiligung durch Euch und Sie wären diese schönen Aktionen ins Leere gelaufen. Ihre Fotos haben unsere leeren Kirchen mit etwas Leben gefüllt, die starke Beteiligung hat uns ermutigt die Gottesdienste auf YouTube fortzusetzen und die schönen und herzlichen Rückmeldungen zu den Osterboxen haben uns besonders gefreut.

Über 700 Osterboxen sind in die Häuser unserer Pfarrei gegangen und haben uns in dieser Zeit miteinander verbunden.

Wir hoffen sehr, dass es bald wieder möglich ist, die Hl. Messe (evtl. auch unter strengen Hygienemaßnahmen) zusammen feiern zu dürfen.

Wir grüßen Sie ganz herzlich,

die Hauptamtlichen der Pfarrei St. Liudger