ProjektChor probt wieder!

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Wie bereits angekündigt, wird am Sonntag, dem 16.09., im Gottesdienst um 11.00 Uhr in St. Pantaleon Pfarrer Sinnhuber in unserer Gemeinde willkommen geheißen. Aus diesem Anlass möchte ich noch einmal zu einem Projektchor einladen!

Die Proben hierfür werden stattfinden am

Freitag, dem 07.09., um 19.30 Uhr und
Samstag, dem 15.09., um 19.30 Uhr,
jeweils im Pfarrzentrum Roxel.

Am Sonntag, dem 16.09., werden wir uns wieder um 10.00 Uhr in der Kirche zum Einsingen treffen.

Wer bei der Verabschiedung am 08.07. mitgesungen und noch die Noten hat, kann diese gerne mitbringen, ebenso wie das Chorheft vom Katholikentag, da wir sicher das ein oder andere Stück nochmals verwenden werden. Alle können gerne bereits zur ersten Probe eine Mappe mitbringen, damit man die Noten besser sortieren kann.

Zur besseren Planung wäre ich für eine Anmeldung dankbar. Weitere Interessierte gerne ansprechen, jede(r) ist willkommen.

Herzliche Grüße, Felicitas Gerwin