Mitarbeitende für den ökumenischen Kinderbibeltag 2016 gesucht

2014_02_kinderbibeltag_022Nach dem großen Erfolg der ökumenischen Kinderbibeltage in Mecklenbeck in den letzten Jahren mit vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden, aber auch sehr vielen Kindern, wollen wir auch dieses Jahr einen Kinderbibeltag mit Euch und vielen Kindern feiern, und zwar am Samstag, am 25.06.2016 von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Gustav Adolf Haus neben der evangelischen Martin-Luther-Kirche. Für die Vorbereitung, Gruppenbetreuung und Mitwirkung suchen wir Jungen und Mädchen, Frauen und Männer!

Unter dem Titel „Meine Freunde, mein Freund Jesus und die Ameisen“ werden wir einen tierischen Kinderbibeltag gestalten und feiern! Im Zentrum steht die Geschichte von der Heilung des Gelähmten (Mk 2,1-12), kombiniert mit einem Wort aus Sprüche über die Ameise (interessante Idee, aber seht selbst).

Alle Mitarbeitenden werden an zwei Abenden auf den ökumenischen Kinderbibeltag vorbereitet. Der nächste Termin findet am: 8. Juni 2016 um 20.15 Uhr im Gustav Adolf Haus statt! Informationen zur Mitarbeit und zu dem Kinderbibeltag erteilen: