Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

24. Juni | 9:00 Uhr10:00
Google Karte anzeigen

Das Gottesdienst Vorbereitungs-Team (ehemals kfd) gestaltet diese monatlichen Gottesdienste inhaltlich. Die ganze Gemeinde ist zur gemeinsamen Eucharistiefeier in die St.-Pantaleon-Kirche eingeladen.

Initiativkreis St. Pantaleon trifft sich

1. Juli | 19:30 Uhr22:00
Pfarrzentrum St. Pantaleon, Pantaleonstraße 2a
48161 Münster,
Google Karte anzeigen

Mitglieder des Initiativkreises und Interessierte der St.-Pantaleon-Gemeinde treffen sich um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum. Jede(r) kann sich einbringen und mitmachen! Neben der Gestaltung der wiederkehren Feiertage stehen auch spontane Projekte im Fokus, die das kirchliche Gemeindeleben prägen sollen. So sind Ideen und tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung immer willkommen! Die Teilnahme an der Sitzung ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Diesen Abend wollen wir mit einem gemütlichen Grillfest ausklingen lassen!

13. Juli | 16:00 Uhr17:30
Friedhof Mecklenbeck

Die Hospizgruppe St. Anna wird in der Sommerzeit einmal im Monat auf unserem Friedhof in Mecklenbeck präsent sein. Wir laden Sie ein zu einem Kaffee/Tee oder Wasser, einem Moment des Innehaltens oder Austausch, aber auch gerne nur zu einer kleinen Pause. Die Termine sind:  13. Juli, 10. August und 14. September, jeweils von 16.00–17.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter fällt es aus.

August 2024

10. August | 16:00 Uhr17:30
Friedhof Mecklenbeck

Die Hospizgruppe St. Anna wird in der Sommerzeit einmal im Monat auf unserem Friedhof in Mecklenbeck präsent sein. Wir laden Sie ein zu einem Kaffee/Tee oder Wasser, einem Moment des Innehaltens oder Austausch, aber auch gerne nur zu einer kleinen Pause. Die Termine sind:  10. August und 14. September, jeweils von 16.00–17.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter fällt es aus.

26. August | 9:00 Uhr10:00
St.-Pantaleon-Kirche

September 2024

14. September | 16:00 Uhr17:30
Friedhof Mecklenbeck

Die Hospizgruppe St. Anna wird in der Sommerzeit einmal im Monat auf unserem Friedhof in Mecklenbeck präsent sein. Wir laden Sie ein zu einem Kaffee/Tee oder Wasser, einem Moment des Innehaltens oder Austausch, aber auch gerne nur zu einer kleinen Pause. Der letzte Termin in diesem Jahr ist der 14. September von 16.00–17.30 Uhr. Bei schlechtem Wetter fällt es aus.

30. September | 9:00 Uhr10:00

Oktober 2024

28. Oktober | 9:00 Uhr10:00

November 2024

25. November | 9:00 Uhr10:00
St.-Pantaleon

Dezember 2024

Offenes Weihnachtsliedersingen

27. Dezember | 16:30 Uhr17:30
St.-Pantaleon-Kirche

Alle Sangesfreudigen sind eingeladen, unter Begleitung der großen Orgel,  altbekannte Weihnachtslieder zu singen. Dazwischen werden besinnliche und weihnachtliche Texte vorgetragen.

+ Veranstaltungen exportieren