• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung von Sabine Banaschewitz

4. Dezember 2021 | 18:30 Uhr20:00

Unsere Pastoralreferentin Sabine Banaschewitz wird nach zweieinhalb Jahren in der Pfarrei St. Liudger zum 1. Dezember 2021 in die Klinikseelsorge am UKM Münster wechseln. Sie hat ihren pastoralen Dienst insbesondere in Roxel versehen, aber auch als Caritaskoordinatorin und im Beerdigungsdienst auf Pfarreiebene. Am Dienstag 23. November um 19.00 beim 4-Chancentreffen im Pfarrheim wird sie die Verantwortung als Ansprechpartnerin vor Ort von St. Pantaleon an ihren Nachfolger Kaplan Jonas Hagedorn übergeben.

Am Samstag 4. Dezember wird Frau Banaschewitz um 18.30 in der Abendmesse in Roxel verabschiedet. Danach sind alle aus der Pfarrei noch eingeladen zu einem Umtrunk. Wir danken ihr sehr herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr Gottes Segen für die neue Aufgabe.

Datum:
4. Dezember 2021