• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung von Felicitas Gerwin in der St.-Anna-Kirche

29. Januar 2023 | 11:00 Uhr14:00

Einladung zur Verabschiedung von Felicitas Gerwin

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29. Januar werden wir unsere Kirchenmusikerin nach sieben Jahren aus der Pfarrei St. Liudger verabschieden. Für ihren engagierten Dienst möchten wir ihr von Herzen Danke sagen und dieses auch zum Ausdruck bringen.

Sie hat als koordinierende Kirchenmusikerin in unserer Pfarrei die Musik neu aufleben lassen und sowohl durch ihre Arbeit mit den Chören und durch Gesang, Orgel- und Klaviermusik, den Liturgien einen besonderen Ausdruck verliehen. Ihre Leidenschaft, die Gemeinde sowie besonders auch die Kommunionkinder durch die Musik in die Hl. Messen einzubeziehen war für alle eine große Bereicherung.

Wir wollen den Gottesdienst am Sonntag, den 29. Januar um, 11.00 Uhr in der St.-Anna-Kirche mit ihr feiern und für die gemeinsame Zeit danken. Anschließend daran wird die Möglichkeit bestehen, sich persönlich von Felicitas Gerwin bei einem Umtrunk und Imbiss zu verabschieden.

Durch Ihren Wechsel nach Lüdinghausen steht auch ihr Wohnungswechsel an, deshalb wollen wir ihr zum Abschied einen Zuschuss für die Einrichtung oder anstehenden Renovierungs-arbeiten schenken. Wer sich an dem Geschenk beteiligen möchte, kann dies vor Ort tun und einen Beitrag in eine bereitstehende Spendenbox, vielleicht auch mit einem persönlichen Gruß, legen oder es vorher in einem verschlossenen Umschlag im Pfarrbüro Mecklenbeck abgeben/einwerfen.

Herzliche Grüße,

Pfarrer Timo Holtmann