• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzkurs der KjG Albachten – Jetzt anmelden!

21. April | 14:30 Uhr17:00

Hallo zusammen,
recht spontan steht bald unsere Aktion für den April an. Diesmal gibt es, wie auch schon letztes Jahr, einen Tanzkurs. Am 21.04.2024 (Sonntag) treffen wir uns von 14:30 Uhr bis etwa 17 Uhr im Pfarrheim und dann wird getanzt!
Neben den unglaublich tanzbegabten Leiten kommt ein professionelles Tanzlehrerpaar, um mit euch neue Tänze und Figuren zu lernen. Tanzerfahrung ist natürlich nicht nötig und für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Obwohl wir auch Paartänze tanzen werden, braucht ihr euch vorher wirklich keinen Stress machen, einen Partner dafür zu finden. Wir werden schauen, dass niemand alleine tanzen wird und unser Bestes geben, damit sich alle wohlfühlen.
Natürlich ist auch das Geschlecht der Tanzpartner egal, ihr könnt tanzen mit wem ihr möchtet!
Die Aktion ist für euch kostenfrei.
Sagt wie immer gerne euren Freundinnen und Freunden Bescheid, die noch nicht bei einer KjG Aktion dabei waren.
Let’s dance
Eure Leiterrunde der KjG Albachten