• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

O Heiland reiß die Himmel auf

29. November 2021 | 9:00

Die kfd Frauenmesse am wird dies zum Thema haben.

Ein kraftvolles Adventslied aus dem Sehnsucht und Ungeduld sprechen. Schlösser und Riegel entfernen, die uns von Gott trennen. Dazu heißt es im Lukasevangelium „… um allen zu leuchten, die in Finsternis sitzen und im Schatten des Todes und unsere Schritte zu lenken auf
den Weg des Friedens“ Lk 1, 79. Welch eine Freude dürfen wir da erwarten, wenn der Himmel aufgeht?

Die Mitglieder und die gesamte Gemeinde sind eingeladen die Eucharistie mit uns zu feiern. Im Anschluss an die Messe wird zum Frühstück (2,50 €) ins Pfarrheim gebeten.

Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über den Wochenbrief oder über diese Webseite, da voraussichtlich auch Anmeldungen für einige Gottesdienste erforderlich sind.

Datum:
29. November 2021