• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KjG Fahrt 2024 – Jetzt anmelden!

Hallo zusammen,
viele haben sicherlich im letzten Jahr mitbekommen, dass die KjG Fahrt 2023 in nicht einmal 24 Stunden ausgebucht war.
Wir sind einerseits sehr dankbar und stolz, dass das Angebot der KjG Fahrt so begeistert angenommen wird. Andererseits tut es uns natürlich sehr leid, dass wir nicht allen Kindern, die mit wollen, einen Platz anbieten können. In den letzten Jahren ist die KjG Fahrt immer größer geworden, aber unsere Kapazitäten sind eben nicht unendlich.
Um allen genug Zeit für die Entscheidung und eine faire Chance auf einen Platz zu geben, haben wir daher entschieden hiermit die Anmeldung anzukündigen.
Die Mail mit dem Anmeldungslink zu KjG Fahrt 2024 gibt es nächste Woche. Und zwar am Freitag, dem 27.10.2023 um 18 Uhrdann gilt “first come first served”.

Hier die wichtigsten Infos zur Fahrt.
Wir werden vom 03.08.2024 bis zum 10.08.2024 eine spaßige Woche im Jugendfreizeitheim Kloster Möllenbeck verbringen.
Der Teilnahmebeitrag für die KjG Fahrt beträgt 160€. Falls Sie Probleme mit der Finanzierung haben, bitten wir Sie sich an  „Offenes Ohr Albachten“ zu wenden: https://www.kirche-mswest.de/caritas-und-soziales-in-albachten/ Telefon: 0176 90794200.
Mitfahren können alle Kinder im Alter von 8-15 Jahren.
Bis zur Fahrt müssen alle Kinder, die mitfahren wollen, Mitglieder in der KjG sein, da sie so während der Fahrt zusätzlich durch den KjG-Dachverband versichert sind. Das kann allerdings auch noch nach der Anmeldung geschehen. Weitere Infos dazu folgen mit dem Anmeldunglink.
Bei Fragen meldet euch gerne per Mail oder persönlich bei uns.
Wir hoffen mit dieser Lösung möglichst fair und transparent vorzugehen.
Eure Leiterrunde der KjG Albachten

Datum: