Hofbesichtigung: Hof Grothues-Potthoff in Senden

25. Mai | 13:00 Uhr18:00

Die Frauengemeinschaft St. Ludgerus Albachten lädt am Samstag, 25. Mai 2024 zu einer Hofbesichtigung von Grothues-Potthoff in Senden ein. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Fahrrad nach Senden zu fahren. Treffpunkt zur Fahrradtour ist um 13:00 Uhr der Kirchparkplatz in Albachten. Bei Anfahrt mit dem Auto (Fahrgemeinschaften) ist der Treffpunkt um 14:20 Uhr das Pfarrheim in Albachten. Die Hofbesichtigung beginnt um 15:00 Uhr und im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen im Hof-Café. Die Rückkehr in Albachten ist für 18:00 Uhr geplant. Eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.04.24 (15 € für Mitglieder, 18 € für Gäste) ist erforderlich. Bitte den Kostenbeitrag in einem Umschlag mit Namen, Telefonnummer und Hinweis ob Fahrrad oder Auto genutzt wird,  abgeben bei Birgit Winterhoff, Rottkamp 40. Rückfragen bei B. v.d. Kolk (tel.: 208)

Datum:
25. Mai